Ideen für Kosenamen für meinen Freund??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schön sind Kosenamen, welche aus DIR entstehen! Und aus Situationen heraus, welche Du mit Deinem Freund erlebst!
Wo genau schlägt Dein Herz höher? Was verbindest Du mit ihm?
Im "Guten"? Im "Bösen" ?!

...Das ist ein weites Feld! So viele Namen...

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häschen, bärchen, keine ahnung vllt hat er was auffäliges an sich dann kannst ihn danach bennen viele haare - midwet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich als Typ kann dir sagen das wir es lieben wenn uns die Frauen "superman" "vernichter" oder einfach nur "banger" nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
28.10.2015, 08:52

Du bist ja kindisch.

0
Kommentar von GRUENLINGALEX
30.10.2015, 00:38

Probieren es einfach aus :D ist nicht weit so kindisch wie "kuschel" Bla Bla

0

Ich nenn meinen Teddy, Wölfchen, Schnasi, Panatzchen oder Darling. Die meisten sind aus lustigen Situationen entstanden :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebling, engel, hase, schnukkelpups.... Kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach character könntst du ihn auch Bärchen nennen aber ich glaube dass mag nicht jeder und du kennst ihn wohl besser als ich ;D im notfall Frag ihn ob es für ihn ok wär wenn du ihn so nennst ;D

Gruß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas erzwingt man nicht. Entweder man finden irgendwann einfach so einen passenden Spitznamen oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
27.10.2015, 23:24

Ganz genau! Es muss doch wenn dann etwas originelles sein, etwas, mit einer Geschichte dahinter, quasi ein Insider unter euch.

1
Kommentar von Russpelzx3
28.10.2015, 08:52

Genau. Und so kitschige Sachen wie Knudfelbär etc finden Jungs eh meistens doof

1

Schnauzebacke, Zitronenfalter, Nougattorte, Lämmchen, Bär, Mops, Bällchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffel, Göbbels, Honey, Liebling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
27.10.2015, 23:24

Wieso nicht gleich Himmler oder Adolf? :D wtf.

0

Hä ich hab vor 5 Minuten genau die selbe frage gestellt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?