Frage von mareiki, 38

Ideen für Kleinigkeiten im Weihnachtskalender für den Freund?

Hallo ich möchte für meinen Freund zu Weihnachten einen Weihnachtskalender mit Kleinigkeiten machen. Habt ihr da Ideen was ich so rein tun kann? Er ist 24 Jahre alt 🙂

Danke 😘

Antwort
von Himmelsblau, 29

Süßes, Duschgel, Schlüsselangänger, Bild von euch 2, Pullover oder Tshirt, kleines Kuscheltier, Gutscheine für gemeinsame Aktionen

Antwort
von hooyooa, 38

Vielleicht kleine Sachen, die du im DM oder Rossmann findest wie Shampoo, Deo, Rasierer, Rasiergel oder ähnliches.. Kommt drauf an was dein Freund für ein Typ ist :)

Antwort
von Ramonaralf, 24

Gehe mal zu Rossmann da findest viel an Auswahl für den Kalender zum Beispiel Duschgel und vieles mehr. L.g

Antwort
von edgar4802, 20

Vielleicht ein Schlüsselanhänger

Antwort
von ligole, 22

Unterwäsche😂😂

Antwort
von Fischmensch02, 23

Ich hab meinem Cousin im selben Alter einen Bieradventskalender gebaut/geschenkt. Er hat sich riesig gefreut! wäre das was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community