Frage von paradiize88, 8

Ideen für kleine Überraschung für einen Autofreak?

Helloo zusammen

Mein Freund ist ein totaler Autofreak. Nun wollte ich ihn morgen mit einem kleinen Geschenk überraschen da er bald eine neue Arbeitsstelle antritt als Automechaniker und weiss aber so überhaupt nicht was ich machen soll? Ich habe ihm zu Weihnachten einen Tisch aus Autoteilen gebastelt. Es sollte etwas kleines sein.. was lustiges vielleicht? Sollte aber was mit Autos zutun haben. Es darf nichts aufwändiges sein da ich arbeite und nur am Abend Zeit habe.

Hat jemand ne coole Idee?

Antwort
von Woropa, 5

Geh mal auf diesen Link, da findest du Geschenke für Autofans.

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=geschenke+f%C3%BCr+autofans&ta...

Antwort
von Enver1967, 6

Auto Aufkleber? Dekoration bzw. Zubehör für Autos? Vllt iwas was er dringend im Auto braucht? Schau doch mal in ebay oder Amazon unter Auto zubehör

Antwort
von unbekannt24680, 4

Wenn er ein Auto hat vielleicht ein kleines Modellauto das so aussieht wie seines.

Antwort
von Kasumix, 3

Ich würde Massageöl kaufen, dass vllt schwarz ist (gibt heute ja nix, was es nicht gibt) und die Flasche umbasteln und Motoröl draufschreiben... Daneben einen Zettel: komm und tune mich auf der Hebebühne...

Ist das nicht alles, was die Kerle wollen? ;p

Oder kauf ihm noch neue Sitzbezüge für's Auto und wickel dich darin ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten