Frage von thisislumen, 35

Ideen für KLASSENFAHRT nach Prag?

Hi! Ich fahre in der nächsten Woche mit meinem Kurs (Q11) nach Prag. Fallen euch witzige "Spiele" bzw. Ideen, Unternehmungen ein, die man machen kann die evtl. auch mit saufen zu tun haben? (wir wollten uns z.B. alle die Haare rasieren, Clubs besuchen etc.)

Antwort
von Salvatore, 11

Wenn euch die Lehrer beim "Saufen" erwischen, könnte das schon wieder das Ticket nach Hause sein. ;) Wir waren vor zwei Jahren auch in Prag und diese Dinge u. a. haben wir unternommen:

  • Stadtrundfahrt 
  • Besuch des KZ Theresienstadt
  • Führung durch eine Gläserei sowie durch die Staropramen-Brauerei
  • Besuch im Hard Rock Cafe
  • Besuch der Prager Burg

Grüße

Antwort
von frodobeutlin100, 8

evtl. auch mit saufen zu tun haben?

..

Kulturprogramm?

...

Laterna Magica

Theaterbesuch

Besichtigung des Parlaments

Stadtführung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community