Frage von Buechereule2001, 102

Ideen für Klassenfahrt nach Berlin (10.Klasse)?

Hallo! Wir fahren Mitte Oktober 2016 auf Klassenfahrt nach Berlin (10. Klasse, Gymnasium). Da dies unsere Abschlussfahrt ist, dürfen wir das Programm größtenteils selber bestimmen. Ich suche nun einige Vorschläge was man in Berlin als Klasse machen kann. Die Preise sollten nicht zu teuer sein, da die Fahrt an sich schon ziemlich teuer ist, weil unsere Klasse alleine fährt. Nach Möglichkeit sollten nicht die Standartdinge wie das Brandenburger Tor, der Fernsehturm oder der Reichstag genannt werden. Danke schon einmal im Voraus! VG Buechereule2001

Antwort
von angelika0206, 83

Brandenburgertor, KDW, Fernsehturm, Checkpoint Charlie, Alexanderplatz, eine Fahrt auf der Spree, den Berliner Dom, Berliner Siegessäule Is alles total sehenswürdig

Kommentar von Buechereule2001 ,

Vielen Dank. Ich werde die Sachen mal vorschlagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community