gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für Kennenlernspiele?

gefragt von derhiasl am 09.02.2009 um 19:38 Uhr

Kann mit einer ein gutes Kennenlernspiel empfehlen. Soll ein Kennenlernspiel für Kinder ab 10Jahren sein. Danke schon mal.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.849 Spiele x 10.813 Ideen x 468 Kennenlernen x 152 Kennenlernspiele x 2 Kennenlernspiel x 1

eidotter
beantwortet von eidotter am 10. Februar 2009 12:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schauch doch mal bei spielwiki.de http://www.spielwiki.de/Kategorie:Kennenlernen

anonym
beantwortet von Sccirocco am 11. Februar 2009 11:27
0x

GAnz einfach alle leute de rgruppe etzten sich im stuhl kries und sagen ihren namen und darauf etwas was auf sie zutrifft und den gleichen buchstaben hat wie sie! z.B Selbstbewuster stefan,langweiliger lars, schöne sina, ballernder benjamin.... darauf hin gehts wieter wie bei ich packe meinen koffe rnur das de rnächste dran ist alle davorigen namen und zusätze der leute sagt!

ihr werdet sehn dieses spiel macht viel spas die leute schöpfen anfänglich ien bischen vertrauen und man vergist die namen der leute nie mehr! ;-)

EdHardyBabe
beantwortet von EdHardyBabe am 9. Februar 2009 19:40
0x

Was ganz schlimmes: alle sitzen im Stuhlkreis und ein roter Faden wird immer rumgegeben, der der ihn bekommt muss eine Frage über sich beantworten. Nachher ist wohl zu sehen, wie sich dieses Netzwerk im ganzen Kreis ausgebreitet hat. Ich habe es gehasst.

Nudelsternchen

Raven619
beantwortet von Raven619 am 9. Februar 2009 19:38
0x

Tier und Name zB:Hendrik Tier:Hund

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

pc spiele egal welche außer kinder spiele Chart (7 Stimmen)

Spiele für Kinder auf langer Autofahrt ?

schwungtuch spiele gesucht

Verwandte Tipps

Spiele für Kinder kostenlos downloaden

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.