Frage von Kaizen95, 23

Ideen für Kapitel Namen?

Ich will anfangen meine lange geplante Geschichte zu schreiben. In der geht es grob gesagt um UFOs und Aliens. Will da ein wenig so ein Life is Strange trifft auf Akte X machen. Allerdings würde ich gerne die Kapitel anders benennen als sonst. Normal schreibt man ja immer "kapitel 1...Kapitel 2" usw. Aber ich dachte dran, da was passenderes zu nehmen. Vielleicht irgendetwas, das an Militärdokumente erinnert. Vielleicht sowas wie "Protokoll 1" oder so. Aber mir fällt da nichts gutes im Moment ein. Vielleicht gibts ja auch andere Begriffe dafür. Müssen halt nur thematisch passen. Wer also Ideen hat, raus damit.

Antwort
von Ashuna, 19

Akte I; Akte II; Akte III.... Akte IX; Akte X....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community