Frage von eistee2802, 58

Ideen für Kanalnamen Zusammenstellung?

Hallo :-)
Meine Freunde und Ich möchten einen Kanal auf Youtube erstellen, da wir unsere Freude an Videos drehen entdeckt haben. Jedoch fällt uns kein besonders kreativer Name ein, der jedem zuspricht. Wir wissen nicht, wie wir einen Namen durch irgendwas zusammenstellen könnten oder ähnliches (Anfangsbuchstaben von den Namen ist ein wenig langweilig..)
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Dann lasst es uns doch bitte wissen :-)
LG

Antwort
von itzGamey, 27

Meinen Namen ist zB als erstes entstanden, als ich meinen Namen GameToDie gemacht habe. Ich habe mir diesen Namen ausgesucht weil mein ganzes leben ein bisschen um das zocken geht (Traurig aber Wahr .-.) und ich mit dem Spielen mein geld verdienen Will und damit mein leben gestalte. Dann hat das sich später irgendwie in gamey umgewandelt, und dann noch ein zusatz wie zB its, plays, that, im usw.. Aber natürlich ist das etwas umständlich. Bei meiner Kollegin war es so, dass ihre initialen SC waren, und sie mochte Chamäleons. Also nannte sie sich salatchamäleon. Soetwas kann man auch machen. TROTZDEM :: solltet ihr eher auf eure Videos als auf euer Name achten.

LG: Gamey :)

Kommentar von eistee2802 ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von itzGamey ,

Kein Problem :)

Antwort
von FaTech, 20

Aus den Anfangsbuchstaben coole Wörter machen

Antwort
von ImMisterAnonym, 29

Bei meinem youtube kanal war es auch so, ich habe einfach ein wenig überlegt und ein bisschen Rum geguckt wie meine Freunde hießen, und schon hatte ich meinen eigenen Namen 

Antwort
von sssaaammm, 24

es sollte ein name sein,der zu euch passt. was für videos wollt ihr machen? was zeichnet euch aus? was unterscheidet euch von anderen? was macht ihr gerne? 

Antwort
von pythonpups, 19

Name für einen Kanal? Cloaca maxima. Was sonst?

Antwort
von Borgjan, 40

Am besten einen Namen mit 3 Silben. Das ist Perfekt. Versucht irgendein Wort zu finden was zu eurem Acc. passt und übersetzt das in verschiedene Sprachen und guckt was euch gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community