Frage von leon3, 37

ideen für kalender sommermonate?

zu weihnachten mache ich meinen eltern einen kalender (malen/zeichnen) 7 montate habe ich schon, jedoch fehlen mir noch ideen was ich bei märz, mai, juni, juli und august hinmalen könnte habt ihr vielleicht ideen die was mit irgendwelchen feiertagen oder der jahreszeit, ferien etc, zutun haben lg leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 24

Im März kannst Du Krokusse reinmalen oder auch kleben (aus Tapetenresten)

Im Mai ist Muttertag, da wird Dir doch was einfallen.

Juni, Juli, August ist Sommer, Sonne, Strand, Meer immer gut. Vielleicht hast Du ein schönes Urlaubsbild von Euch?

Kommentar von LizWa ,

Sehr gute Vorschläge... falls dir Krokusse nicht gefallen, gibt es ja auch noch andere Frühblüher. ;-)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Klar, war ja nur ein Vorschlag, Schneeglöckchen wären auch noch möglich. Hat vielleicht auch mal eins Deiner Eltern Geburtstag? Dann mach in diesem Monat ein Geburtstagsbild rein. Beispielsweise wenn Deine Mutter Geburtstag hat, machst Du ein Bild von Deinem Vater und Dir rein oder wenn sie Hochzeitstag haben, mal ein Brautpaar rein :-)

Antwort
von nomelia444, 21

Vielleicht hat ein Elternteil ja in einem von diesen Monaten Geburtstag oder bei Juni könntest du das Meer Zeichnern!
Ich mache für meine Eltern das gleiche aber einfach mit Fotos und auf jede Seite kommt irgend ein Spruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten