Was könnten die Freundinnen mit der Junggesellin machen? Es soll nichts armseliges sein, mit in der Öffentlichkeit rumbetteln oder so^^

lasst euch t-shirts anfertigen und sie soll n hut auch noch dazu tragen geht auf die straße und lasst sie mutproben machen
wir haben einer Freundin ein T-Shirt drucken lassen mit nem richtig fiesen Bild ihres Zukünftigen drauf und den Worten "ich trau mich"...da haben wir dann mit Sicherheitsnadeln kleine Tüten mit Gummibärchen, aber auch Kondome (verpackt :) ) rangehängt, die musste sie verkaufen...
dann musste sie so blöde Sachen machen wie z.B. nen wildfremden Typen dazu bringen, sie huckepack über den Platz zu tragen (war gerade Altstadtfest, also gute Zahl an Zuschauern...:) und dabei "Bonanza" zu singen...
Hi.
Vllt hilft dir meine Idee weiter.
Also ich habe vor etwa 3 Monaten den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin geplant.
Wir waren morgens erst einmal schön essen und dann sind wir gegen 13 Uhr in die Singpoint Tonstudios gefahren. Die Braut hat dann zuerst Ihren eigenen Song aufgenommen. Im Anschluss hat sich dann die ganze Clique zusammengetan und einen Song für die Braut aufgenommen. Die Songs habe ich im Vorfeld für uns ausgesucht und mit dem Tonstudio abgesprochen.
Es hat super viel Spaß gemacht und es bleibt uns allen noch sehr sehr lange in Erinnerung.
Vielleicht hilft dir meine Idee weiter.
MfG