Ideen für Jobs 16 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Supermarkt bei dir in der Nähe oder ich habe zum Beispiel in der Fahrschule angefangen. Hier muss man sich hauptsächlich um die Anmeldung kümmern und es ist super neben der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal bei kneipen oder restaurants nach wo du kellnern kannst. In den ferien vllt bei nem handwerker (mach ich auch).
Auch kannst du auch außerhalb der ferien in der tanke arbeiten, glaube das ist recht chillig.
Oder in nem supermarkt regal ausfüllen. Frag doch mal deine eltern ob sie vllt freunde haben die irgenteine firma haben wo du dir was dazu verdienen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
20.06.2016, 13:49

Danke ich werde mal Nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?