Frage von Fussballer111, 22

Ideen für interessante aber bezahlte Schülerpraktika?

Ich suche nach einem interessanten Praktikumsplatz, bei dem ich bezahlt werde. Ich bin 16 jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 10

Bei einem Schülerpraktikum darfst du kein Geld annehmen und das würdest du für 1-2 Wochen auch nicht bekommen.

Antwort
von wilees, 18

Da wirst Du aber extrem wenig Chancen haben. Denn in Deutschland ist es absolut unüblich, dass Schülerpraktika bezahlt werden.

Antwort
von huegelchen, 14

Wenn Du ein Jahres- oder Halbjahrespraktikum machst, dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass es bezahlt wird.

Antwort
von dasadi, 14

Ein Schülerpraktikum wird nie bezahlt !

Antwort
von Sanja2, 8

Seit wann werden Schülerpraktika bezahlt?