Frage von icelandicpower, 62

Ideen für Instagram Account?

Ich habe einen leeren Instagram Account und weis noch nicht was ich damit anfangen soll, also in welche Richtung ich Posten soll. Eine private Seite habe ich schon.

Antwort
von Fourcell, 39

Es gibt viele Möglichkeiten von der du eine Seite machen kannst. Orientieren könntest du dich zum Beispiel an deinem Hobby, wenn du zum Beispiel gerne Fußball spielst könntest du eine Seite machen auf der du die unterschiedlichsten Teams, Spieler oder Top Schüsse posten könntest.

 Oder eine Fanpage für eine Person die dir am Herzen liegt

Eine Art "Diary", wo du täglich Bilder postest mit einem gewissen Thema( z.B. deine Stadt, deine Schminke, deine Klamotten)

Wichtig für Erfolg ist vor allem Qualität. Versuche einen Stil zu finden der über die ganze Seite gleich bleibt. Ein Design sozusagen, was ich meine ist eine Sache mit der man deine Seite unterbewusst erkennt wie bei dein_Beichstuhl, Faktastisch.

Man sollte einen Leitfaden erkennen der sich über die ganze Seite zieht.

Mein letzter Tipp: Versuche nicht zu viele Emojis oder Smileys zu benutzen, sowas sieht nicht sehr Professionel aus sondern eher kindlich und unreif.

Sportliche Grüße Fourcell.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community