gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für Insektengitter?

gefragt von Rausudake am 29.09.2009 um 12:36 Uhr

Man sollte es nicht glauben aber selbst jetzt wird meine Wohnung noch von Schnaken und Mücken heimgesucht – kommt wohl von der Nähe zum See. Im vergangenen Sommer bin ich daran gescheitert, zweckmäßige Fliegengitter vor den Fenstern zu installieren, weil meine Fenster beim Schließen so weit in den Rahmen hineindrücken, dass herkömmliche mit Klett angebrachte Netze nicht halten. Hat jemand Ideen für kostengünstige Alternativen, die mir im nächsten Jahr das übliche Geschwirre und Gekrabbel des Erdgeschosses zuverlässig vom Leib halten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16948)
Insektenschutz (36)
Fenstergitter (3)