Frage von Johhhhhnnny, 26

Habt ihr Ideen für den Inhalt eines Adventskalenders?

Meine Freundin ist momentan leider für die nächsten 5 Wochen bei einem Auslandspraktikum... Jetzt würde ich gerne für sie einen Online Adventkalender gestalten, d.h. sie kann jeden Tag ein Türchen öffnen und erhält eine kleine Erinnerung von mir oder einfach etwas Schönes, was ihr den Tag versüßt...

Habt ihr eine Idee, was der Inhalt sein könnte?

Antwort
von voayager, 3

Ja klar, nen Liebeskalender, am Weihnachten vögelt der Nikolaus zur Abwechslung, statt nur sein verlängertes Skrotum zu buckeln. Die Rute steckt eben mal da und dort hinein, statt mit ihr rumzufuchtlen. An den Adventstagwen könnt man statt der Kerzen mal junge Mädcvhen nehmen, die nackend bereit sind, loszulegen.

Antwort
von anonymbleinend, 12

Habe voriges Jahr ein Fotopuzzle erstellen lassen und jeden Tag ein Puzzle teil in das Kästchen getan. Naschzeug und andere Kleinigkeiten auch :)

Antwort
von gurllliii333, 26

gemeinsame fotos oder suesse smiley und nette sprüche

Kommentar von Johhhhhnnny ,

Okay, schon einmal ein guter Anfang.... Hast du noch andere Ideen? Weil bei 24 Türchen geht nur mit Sprüchen und Bildern die Luft zwangläufig raus... :)

Antwort
von TimeosciIlator, 5

Wie wär's mit so etwas in der Art ?

Antwort
von gurllliii333, 18

ehm vielleicht so bilder von das was ihr alles schon so erlebt habt? oder so lange texte das finden mädchen immer gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten