Frage von stardust777, 20

Ideen für in-door-ausflüge für klasse 8?

Ich bin in einem rganisationskommite für den letzten Ausflug in unserer Klasse. Ich gehe übrigens in die 8. Klasse und wohne in Berlin. Jedenfalls wllten wir eine in door und eine out door Aktion planen. Die Out door Aktion haben wir schin, aber wir wissen nichts für drinnen. Habt ihr Vorschläge? Es sollte aber nicht zu teuer sein, de letzten Ausflüge waren schon schweineteuer. Und es sollte Jungen und Mädchen Spaß machen. Danke im Vorraus

Antwort
von cupcake31, 5

Habt ihr irgendwo so eine In Door Beach Volleyball Halle?
Oder ne In Door Kletterhalle?

Antwort
von Greta1402, 8

Trampolinhalle ,sowas wie Aqualand ,Madame Tussaud

Antwort
von Desasterkidd1, 6

naja wie wäre es mit schwimmen ok is glaublich zu popelig war nicht oft in berlin aber es gibt bestimmt eine kletterhalle oder eine bowlingbahn das macht in einer gruppe immer spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten