Frage von Miceyla, 28

Ideen für how to und diy auf instagram?

Hallo Leute 💕
Ich habe auf instagram eine how to und diy Seite ☺️
Jetzt wollte ich euch fragen welche how to bzw diy Ideen euch interessieren würden die es vielleicht noch nicht so oft gibt 👍🏼
Schreibt mir einfach eure Ideen 🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von detel12, 28

Ich fänd cool so Handyhüllen selbst gestalten!!! Das hab ich auch schon gemacht irgendwie mit Nagellack oder sowas!! Lass deinen Ideen freien Lauf!!!😉

Kommentar von Miceyla ,

Gute Idee danke ✌🏼️

Kommentar von detel12 ,

Gerne😉

Antwort
von marienkaefer040, 27

Ich hab jetzt keine Idee sry😅 aber wie heißt du denn auf Insta?

Kommentar von Miceyla ,

Ok trotzdem danke 😊🙈Im Moment tumblr.decors aber vielleicht werde ich den Namen noch ändern 😊

Antwort
von shirtlessharry, 26

Essens Diys 😋
Das liebt jeder 😏