Frage von Christianjjjjj, 67

Ideen für Hochzeitsvideo mit Kinderfotos?

Hey, meine Schwester heiratet bald und ich möchte gerne ein Video zusammenschneiden, das Kinderfotos von ihr und ihrem Verlobten zeigt und deren Entwicklung zum Erwachsenwerden. Meine Frage ist: habt ihr kreative Ideen, um das ganze lustig und unterhaltsam zu gestalten? Nur Kinderfotos von den beiden aneinanderschneiden stelle ich mir langweilig vor. Danke schonmal für eure Vorschläge! :)

Antwort
von marrymaddly, 57

Du musst das ganze auf jeden Fall noch kommentieren und vielleicht, wenn ihr welche habt, kvideos von früher reinschneiden. Deine Schwester und ihren Mann das ganze auch kommentieren lassen, und z b. Pei lichere kinderfotos erklären lassen. Vielleicht zwischen drin auch noch Aufgaben machen, die etwas mit einem der Bilder zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community