gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für Hochbett-Stauraum

gefragt von cappuccinoLadycappuccinoLady am 30.03.2009 um 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ( 3) hat jetzt endlich ihr Hochbett im Zimmer stehen und ich bin seit Tagen am überlegen wie man den Stauraum darunter optimal nutzen kann. Mir ging durch den Kopf eine Kuschelhöhle zu machen mit Kissen und ihren großen Teddys. Andererseits kuscheln wir immer auf dem Sofa und sie sitzt eben oben auf dem Bett. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Anbei ein Foto vom Hochbett...es ist nicht eins von den großen Betten wo man Schränke usw drunter stellen kann. Freu mich auf eure Ideen.

Danke für eure Antworten

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochbett (36)
stauraum (11)