Frage von taniavenue, 53

Ideen für handygravur?

Meine Freundin und ich wollen und Handyhüllen gravieren lassen. Für oben haben wir ein Motiv aber wir hätten gerne noch einen kleinen Spruch zum Thema Freundschaft. Kennt ihr da vielleicht welche?
Bin gespannt auf eure Antworten
Grüße taniavenue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 29

A friend in need, is a friend indeed.
-
Cause er habe the same, tattoed in our hearts…
-
Friendship stays when everything else moves away.
-
Friends are the bacon bits, in the salad bowl of life.
-
There's nothing better than a friend, apart from a friend with chocolate.

Kommentar von Becca22 ,

beim 2. "cause we have…"
sorry:D

Antwort
von Biene1327, 40

Ist ein simpler Spruch, aber hier:
'A never ending Friendship'

Antwort
von Berlinfee15, 32

Wie sieht denn das Motiv aus?

Kommentar von taniavenue ,

Da sind wir uns noch nicht sicher

Kommentar von Berlinfee15 ,

Evtl. findet sich mit dem Motiv auch ein passender Spruch...?