Ideen für gute tattoos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kann dir nur empfehlen , überlege es dir selber , ein Tattoo trägst du für immer auf deiner Haut . Hat eine arabische Schrift überhaupt Bedeutung für dich ? Mach dir Gedanken drüber , denk nach was dich mit deiner Mutter verbindet , vielleicht kannst du dich ja mal hinsetzen und einfach mal was drauf los zeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege doch mal was dich mit deiner mutti verbindet oder was sie sehr gern mag. Vielleicht srbeitest du das mit in dein tattoo ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samet18
21.06.2016, 22:40

Hättest du vlt eine Idee wie es aussehen könnte ?:)

0
Kommentar von Tubsy
21.06.2016, 22:42

Also ich persönlich finde ein schichtes tattoo shr ausdrucksstark wenn es für dich eine bedeutung hat :)
Wenn du mir sagst wo du das tattoo hin haben möchtest dann könnte ich dir eine idee vorschlagen :)

0

Wie wäre es mit "tatoos sind s chei ße" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich empfehlen kann sind diese Unendlichzeichen zB als Rose und Name deiner Mutter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samet18
21.06.2016, 22:44

Ich bin männlich 😂

1