Frage von veilchenkind, 8

Ideen für günstigen Sprachaufenthalt?

Hey Leute,

also wir müssen von der Schule aus einen vierwöchigen obligatorischen Sprachaufenthalt machen. Ich habe Englisch und Französisch zur Auswahl, präferiere aber ganz eindeutig Englisch. Ich hab schon mal ein bisschen recherchiert, aber diese ganzen Sprachkurse können wir uns nicht leisten. Ich kann auch auf keine normale High School oder so gehen, weil die dann ja auch Ferien haben, wenn wir ihn machen. Jetzt stellt sich mir also die Frage: Was habe ich für Möglichkeiten? Klar Work&Travel und so aber ich bin erst 17, das dürfte also schwierig werden, Au-Pairs werden meist für einen längeren Aufenthalt gesucht als für 4 Wochen und naja mehr gibts ja nicht...

Also, irgendwelche Ideen?

Sollte in England sein!

DANKE

Antwort
von WhoNose, 8

Versuch es mal mit Stipendien. Wird aber schwierig ein geeignetes zu finden

Antwort
von Harald2000, 8

Privaten Austausch organisieren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten