Frage von Unbekannter306, 108

Ideen für GIF-Bilder?

Hallo! Ich suche ein paar GIF-Bilder für Jugendliche. Jedoch weiß ich einfach nicht welches Thema man da genau wählen kann... einfach nur was cool aussieht, irgendwelche Künstler, einen besonderen Lifestyle... ?? Ich habe keine Ahnung... sollte man einfach das wählen was gut aussieht oder sollte man damit eher etwas verbinden können? Was würdet Ihr wählen, als GIF-Bild für diverse Internetseiten?

Die GIF-Bilder sollen etwas Besonderes sein, weshalb ich sie auch so bestimmt wählen möchte.

Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siesgutezmaedl, 95

ich würde verschieden emotionen sowie gifs die einfach nur cool aussehen verwenden. man kann auch prominente miteinbeziehen

Kommentar von Unbekannter306 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von user6363, 73

Meinst du mit GIF-Bilder, animierte Bilder im Allgemeinen? Also du willst bewegte Bilder für eine Internetseite machen?

Kommentar von Unbekannter306 ,

Ja.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 38

Heya Unbekannter306,

WENN die Möglichkeit besteht, würde ich ja evtl. "vorsichtig" mal nachhaken was die Teens für Interessen haben und danach "meine" Gif´s gestalten...

Oder, wenn es "persl." werden soll, versuchen ob Du von den Teens (jeweils) iwie ´n paar Foto´s bekommen kannst und den "Rest" mit deren Interessen "auffüllst"...

Als Beispiel:

Martin mag Skatebords = iwie ´n Pic von Martin und dann iwas mit Skateboards einfügen

Susi mag Katzen = ´n Pic von Susi und dann iwie etwas mit Katzen

Hoffe Du weisst was/wie ich das meine!?

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community