Ideen für gesunde Snacks für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bereite dir abends son richtigen Foodporn Bagel mit ganz viel Gemüse und frischkäse..Man hat den ganzen Tag kein Hunger mehr und außerdem sieht das auch noch richtig geil aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm was süßes mit klingt jetzt vll blöd ist aber besser ;) weil der Zucker Energie gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebmuffin
14.02.2016, 20:29

ja schoon aber wenn ich in der schule was süßes esse, könnte ich den ganzen tag fressen :D

0

Gemüsesticks mit Quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane, Karotte, Müsliriegel, Joghurt, Milchschnitte, Dinkelkekse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
18.03.2016, 20:20

ja klar milchschnitte is gesund... da is ja auch kindermilch drinne! :'D

Und in fertigen Müsliriegeln können sich auch Zucker und ganz schön viele Kalorien verstecken

0