Muttertagsgeschenke sind nach meiner Erfahrung einfach zu finden, aber beim Vatertag bin ich jedes Jahr aufs neue ratlos!! Soll ja auch nicht immer das gleiche sein, sondern mal was "neues", ausgefalleneres! Wer hat eine Idee?

Hier findest du ewas ausgefallenes: http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Vatertagsgeschenke.html

Ich habe von meinen "Taschengeld" und "frei" bekommen. Super süß in einem selbst gemachten Gutschein. Den ganzen Tag keine Kinderfragen, relative Ruhe und kein: Darf ich mit? Wo willst du hin?
Sie haben einen Babysitter organisiert und Mama hat mit frei bekommen, damit ich nicht alleine bin.
Darüber habe ich mich mehr gefreut, als jedes "gekauftes" Geschenk es geschafft hätte.
dragon100 am 6. März 2008 12:01 Super Idee!Kompliment an Deine Kinder.
Katzentatze am 6. März 2008 12:03 Bin ich auch super stolz drauf.
Karten für eine Sportveranstaltung, einen Skat-Abend in einem Weinlokal, einen Gutschein fürs Rasenmähen, einen Pin-Up Kalender, einen Kaktus.
leider wissen wir nicht welcher Typ oder wie alt dein Vater ist. Es wäre wesentlich leichter denn es gibt dann doch einige Unterschiedliche Interressen Gruppen.
Einen Vatertag gibt es ja gar nicht!
yumanji am 6. März 2008 12:06 das ist aber traurig das du den nicht kennst...
Den Kalender von 2008, 2007, 2006 etc. habe ich schon durchsucht, habe keinen Vatertag gefunden, und deswegen bin ich auch nicht traurig, brauch ich auch nicht sein!

Vielleicht mal so drei Gläser als Gescehnedition mit sooo ner grünen oder roten Tunke darin... Gruß an den Suppi - das ist jetzt keine Werbung oder ??? ;oo)))
Wann ist denn dieser "Vatertag", Shira? Ich kenne das nicht. Danke.
Eigentlich ist es ja Christi Himmelfahrt, 40 Tage nach Ostersonntag!