Frage von Sun4flower, 56

Ideen für Geschenk "Gutscheine" für den Freund?

Hatte vor meinem Freund ein kleines Bündel mit "Gutscheinen" zu schenken beispielsweise ins Kino einladen, ein romantisches selbst gekochtes Abendessen etc. Hat da jemand noch Ideen oder Vorschläge? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusstendler, 43

Hallo Sun4flower,

versuche es doch mal mit Gutscheinen von Jochen Schweizer. Für einen richtigen Kerl sind Dinge wie Jetsky fahren, Bungeejumping oder ein Fallschirmsprung sicherlich genau das Richtige.

Viele Grüße,
Markus

Kommentar von Sun4flower ,

Gute Idee, bin nur momentan etwas knapp bei Kasse 

Kommentar von markusstendler ,

Ist dein Freund Fußballfan oder Fan einer anderen Sportart? Oft bekommt man relativ günstige Karten für Spiele, einfach mal im jeweiligen Fanshop anrufen. Ansonsten eignen sich Sauna, Massage, Wellness auch sehr gut zum verschenken.

Viele Grüße,
Markus

Kommentar von Sun4flower ,

Interessiert sich leider kein bisschen für Sport sonst hätte ich an einen Fußballabend oder wie gesagt ein Spiel gedacht, aber der Rest ist ziemlich gut vielen dank :)

Antwort
von Sweetheart089, 32

Ich hab von meinen besten Freundinnen zum Geburtstag einen für die Therme, einen zum Filmeabend mit Cocktails bekommen und dann noch Schokoladen Fondue :) finde die Idee ganz gut du könntest auch einen machen, dass ihr mal campen geht oder so :)

Kommentar von markusstendler ,

Wenn du ein Mädchen bist, passt das sicherlich ganz gut. Solltest du diese Geschenke als Kerl erhalten haben: Welcome to the frindzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community