Frage von Gamer120, 26

Ideen für Geschenk für Freundin (aus Holz)?

Hallo,

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was selbst gemachtes aus Holz schenken. Am besten was was man aus Platten machen kann (Sperrholz etc.)

Hab ihr schonmal ein Herz geschenkt mit gravierten Initialen von uns aber jetzt zum Geburtstag sollte es etwas besonderes sein. Vllt etwas was für unsere Verbindung steht. Ich wollte ihr nicht wieder ein Herz schenken :)

Habt ihr ein paar Vorschläge oder etwas wo ich mir Ideen holen kann?

Antwort
von Jenniferbuh, 4

Also mein freund den ich mit 14 hatte, hatte mir damals nen holzbilderrahmen gemacht und dazu ein bild von ihm :)

Antwort
von Kasumix, 10

Eine Kiste...

Pack da alles rein, was euch verbindet...

Fotos, was auch immer du von einzelnen Momenten aufbewahrt hast... Genau darauf stehen wir doch ;)

Kommentar von Gamer120 ,

Dankeschön:D. hab auch schon eine Idee wie ich die kiste gestalte

Antwort
von monrey, 13

hallo :)

vielleicht etwas was euch beide an eure erste Begegnung erinnert? :3 oder ein Buch dessen Ramen du gemacht hast und darin einige Dinge hinein tust die dich mit ihr verbinden und ihr gute Erinnerungen damit weckt, z,B Fotos oder Anhänger :) 

glg

Antwort
von KeinName2606, 13

Wenn du etwas handwerklich geschickt bist, dann mach ihr doch eine kleine Schmuckkiste :) hab ich auch mal bekommen und fand es total süß. Eine Lade war zum aufmachen und oben gab es ein Fach mit einem Deckel!

Antwort
von conelke, 4

Einen Bilderrahmen mit einem Foto von Euch.

Antwort
von ollibaer5, 4

Ein Bett

Antwort
von Blastaz145, 17

Schenk ihr doch lieber ein Merch TShirt oder sowas was ihr gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community