Frage von unicorn27xx, 34

Ideen für Geburtstagsparty mit 15?

Hey! Nächste Woche werde ich 15. Ich wollte mit ein paar Freunden eine kleine Party machen, habe allerdings keine gute Idee. Bowling: mag ich nicht, Kino: Man kann sich nicht gut unterhalten, Schwimmbad: auch nicht so besonders... Was könnte ich machen und wo? Und wie könnte ich die Party gestalten? Wie verhindere ich Langeweile? Es werden wahrscheinlich um die 5 oder 6 Personen sein.

Antwort
von AnStachelWe, 25

Mit 15 habe ich meist Themenparties gemacht. Du sucht dir ein Thema aus, das kann von einer Farbe, einer Serie oder einer Musikrichtung bis hin zu einem Beruf gehen und dann passt du alles darauf an. Kleidung muss passen, Essen muss passen etc.

Wenn dir das nicht liegt, schau doch ob in der Umgebung irgendwelche Messen, Conventions oder andere öffentliche Veranstaltungen sind, die euch alle interessieren. Zum Beispiel ein lokales Festival mit Musik, die euch allen gefällt oder so.

Antwort
von Ricola8765, 8

Kannst du zu Hause feiern? Schmeiß deine Familie aus dem Haus, schmücke das Zimmer, besorgen Chips und gute Musik, vielleicht auch einen Film und dann läuft das. Wenn ihr da alle unter einander befreundet seid, dann wird es schon keine Langeweile geben. Davor könntest du sie noch zum Eis oder Pizza essen einladen.

Viel Spaß euch dann :)

Antwort
von ellibelli16, 25

Grillen
Und dann kommt es darauf an wie viel Geld du hast. Du könntest go Cart fahren gehen, klettern, alles mögliche. Dabei handelt es sich dann aber nicht mehr um kleine Zahlen. Ansonsten frag deine Freunde , auf was sie Lust haben😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community