ideen für geburtstagsparty für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Also ich war vor ein paar Monaten auf den 13. Geburtstag einer meiner Freundinnen die auch eine Übernachtungsparty gemacht hat und alle sehr viel Spaß hatten. Wir haben folgendes gemacht:

  1. Geschenke ausgepackt
  2. DvD geguckt und nebenbei Popcorn und andere Sachen gegessen (Eltern kamen zwischendurch und haben selbst gemachte ,,Cocktails" gebracht)
  3. Abendbrot gegessen(,,Stopp Hexe" nebenbei gespielt)
  4.  ,,Werwolf" gespielt (Kartenspiel)
  5. Nachtwanderung mit Gruselgeschichte gemacht
  6. ,,Wahrheit oder Pflicht" gespielt (Waren wieder zu Hause)

7.Uns hingelegt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß auf deinem Geburtstag !:D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles Zuhause stattfinden kann, dann vielleicht etwas wie ein Singstar/Just Dance Abend, wenn sowas Anklang findet :D Wir machen sowas heute noch gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?