Frage von gizzelmochen, 63

ideen für Geburtstagsparty (20jahre)?

Hey ihr Lieben!

in ca einem Monat werde ich 20, und ich überlege wie ich feiern soll! in einer Bar war ich letztes Jahr, und da sind auch zu viele andere Leute, fände es toll wenn wir "unter uns" wären. Hab schon überlegt eine eigene Location zu mieten, aber das wird schnell ziemlich teuer. Meine Wunschvorstellung ist es eine angenehme Atmosphäre mit Musik zu haben, in der man was essen/trinken und sich unterhalten kann. Optimal wäre eine Art Grillabend, aber dafür ist es noch viel zu kalt. Ich brauche also andere Ideen!!! Es werden ca 20 Personen sein.

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

danke euch <3

ps. ich möchte gerne nicht zuhause feiern!

Antwort
von Vivibirne, 12

Essen:
-Gulasch (davon kann man viel machen , es macht satt, ist nicht teuer und schwer zuzubereiten)
Dazu Baguette oder Toast/ Semmeln/ Weissbrot
- Tiramisu / Pudding/ Milchreis oder gries mit Obst/ obstteller/ Kuchen/ Torte/ Muffins/ Brownies / Pfannkuchen dazu zb marmelade nutella quark mit oder ohne rosinen evtl nen spritzer zitrone rein :) donuts, waffeln mit Puderzucker
- Pizza bestellen oder selber machen
Burger selber machen
Lasagne selber machen
Gemüsestrudel selber machen
Du kannst auch Sandwiches machen oder so ofenaufstrich kaufen und brote bestreichen
- toast hawaii

-SNACKS:
Chips
Nüsse
Studentdenfutter
Käse-Trauben-Häppchen
Piccolini
Pizzabaguette
Alkohol
Smoothies oder Cocktails
Kleine Shots
Getränke solltest du auch anbieten

Wo du feiern könntest ausser zuhause oder Location wäre evtl ne Garage oder ein Keller irgendwo mit oder ohne Kegelbahn
Lg :) und happy bday :)

Antwort
von btwob, 31

Hmm schwierig... Vielleicht gibt es ja eine Bar bei der du für 20 Personen eine ganze Tischreihe reservieren kannst, die ein bisschen abseits von den anderen Menschen liegt...

Alles andere wird ein bisschen teurer, bzw ist das Wetter im März/April einfach noch nicht gut genug

Kommentar von gizzelmochen ,

stimmt, vielleicht gibt es auch einen extra raum!

Antwort
von implying, 28

in ca einem monat ist es nicht mehr so kalt... das ist die ideale lagerfeuer zeit. also such dir irgend eine hütte am waldrand und miete die, inklusive feuerstelle.

ende märz ist es noch zu kalt um draussen zu feiern.. :/

Antwort
von Schrodinger, 40

Es gibt, in so gut wie jeder Stadt, eine Art Partyraum den man mieten kann. Dort sind Bars und öfters ist auf der Rückseite auch ein Hof, den man fürs Grillen nutzen kann. Müsstest du dich mal in deiner Stadt rumschauen, wo es sowas gibt.

ja die räume gibt's, aber die sind so wahnsinnig teuer :(

Kommentar von Schrodinger ,

Also 20 Leute unterbringen, dass sind leider keine 5, wo man irgendwo einen kleinen Ort mieten könnte. 20 sind da schon eine andere Hausnummer. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community