Frage von MoonShin3, 40

Ideen für Geburtstagsparty (15) ?

Hey, ich will bald meinen 15. Geburtstag feiern und die letzten Jahre hab ich immer irgendwas besonderes gemacht, aber dieses Jahr fällt mir nichts ein. Wenn ihr irgendwelche ausgefallenen Ideen habt, würde ich mich freuen ^^ Bitte nicht sowas wie kino, bowling, oder Standard Sachen, es sollte schon irgendwas besonderes sein. LG Moon ^^

Edt: Am besten auch nirgendwo hinfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UweKeim, 22

Wie wäre es mit dem Gesellschaftsspiel Werwolf?

Dafür müsst ihr aber soweit ich weiß mindestens zu acht sein.

Kommentar von MoonShin3 ,

Hey,

ja, das war auch schon geplant, war die letzten jahre immer lustig.. füllt nur leider nicht wirklich einen ganzen abend...

Antwort
von prazisionsvogel, 15

Laser Tag spielen?
Das wäre dann mein Vorschlag

Kommentar von prazisionsvogel ,

Ups.... haben ja schon mehrere geschrieben..

Antwort
von enzoright, 15

Hey MoonShine3

Ich würde dir Lasertag, Kino, Klettern, Freestyle-Park, GoKart, Lan-Party empfehlen.

Du könntest auch deine Freunde fragen vielleicht haben die eine Idee.

Viel spass bei der Party noch^^

Mit freundlichen Grüssen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten