Frage von pink12345, 28

Ideen für Geburtstagsgeschenk meines Freundes?

Ich und mein Freund sind schon seid 2 Jahren zusammen. Er wird in 2 Wochen 17 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll,mir fällt nichts mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aarea, 25

vielleicht ein fotoalbum von euch 2 :)

Antwort
von FakerLol, 28

alter? wie lange befreundet bist du ein mädchen?-.-