Frage von laallall, 45

Ideen für Geburtstagsgeschenk für ältere Schwester?

Hallo :) Meine Schwester wird in ein paar Tagen 18 Jahre alt und natürlich möchte ich ihr etwas schenken. Das Problem ist nur, dass ich nie gute Ideen habe und deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge geben könnt. Es ist übrigens egal ob es gekauft oder selbst gemacht ist, hauptsache die Idee ist gut :) dankeschön schonmal im Voraus :)

Antwort
von Atemlos739, 15

Wenn sie sich gern schminkt oder Mode mag, würde ich ihr einen gemeinsamen Shoppingnachmittag schenken. Dabei muss es nicht mal um viel Geld gehen, so ein gemeinsamer Nachmittag ist einfach schön und sie wird sich gern daran erinnern.

Antwort
von AlienSix98, 12

in dem alter eine Flasche jecki und Kondom:D...........nein spaß es ist eigentlich eine Sache ihres Geschmacks was ihr so gefällt da kann man schlecht eine comunity fragen die deine schwester nicht kennt.......sry für eine nicht sehr hilfreiche antwort

Antwort
von nouse1940, 24

Ein Fotoalbum mit allen Erlebnissen, die ihr von eurer Geburt bis jetzt unternommen habt. Das kannst du dann noch schön selbst ausschmücken und eventuell ein kleines Herz mit Süßigkeiten auffüllen, wäre auch ganz süß.

Antwort
von derfragendenick, 14

wie wäre es mit einem Geschenkkorb,  gefüllt mit Sachen die ihr gefallen (Schminke, Pflegeprodukte oder auch persönlichen Sachen)

Antwort
von aleynasm, 15

Fotoalbum mit Fotos von dir und ihr und der Familie z.B. :)
Oder du holst dir etwas woran sie interessiert ist

Kommentar von aleynasm ,

ihr*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community