Ideen für Geburtstagsfeier zum 14. (nur Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm. Ihr seid im Moment in einem Alter wo ihr genau zwischen feiern und spielen steht, wenn ich es so ausdrücken darf. Am besten fragst du deine Freunde ob sie eher auf feiern oder spielen (also Geburtstage im klassischen sinne) stehen. Letzteres wäre einfacher, einfach 10 Minuten Googeln und du hast deine Ideen. Wenn ihr aber lieber feiern wollt wird en kompliziert. Erst einmal müsst ihr klären was ihr genau wollt. wollt ihr zu hause "Party" machen? das wird aber schwierig mit 4-5 Personen. Denn da kann man (nur schwer) eine gute stimmung aufbauen, denn mit so wenig Leuten macht das keinen Spaß. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre dann eine art Halloween feier. also ihr verkleidet euch, schmückt ein wenig den Keller, Mietet euch eine Nebelmaschine (denkt an die Rauchmelder!!!) und schaut euch filme wie Scary movie an(ich kenne sonst keine "Horrorfilme" die für euer Alter sind). Möglichkeit 2 wäre das Feiern bei euch in der Umgebung bzw. außerhalb eures Hauses. Ihr habt das glück das es rund um Halloween extrem viele Möglichkeiten gibt. Höre dich bei deinen Kumpels um. Vielleicht Feiern die ja auch. Ihr könnt ja auf eine feier von freunden gehen. Oder ihr schmeißt alle zusammen und mietet euch einen kleinen Saal. Die haben meistens eine vorinstallierte Licht+Audioanlage. Denn ein DJ liegt definitiv nicht in euer Preisklasse (jedenfalls kein guter). Ein wenig Nebel und fertig. Oder ihr guckt euch nach Discos um (Die meisten sind allerdings ab 16 oder 18. Vor allem an Halloween). Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen-

-Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnteEnte02
29.08.2016, 19:21

Danke für die ausführliche Antwort c:

Ich werde meine kumpels mal fragen und gegebenenfalls ein paar mehr einladen c:  

0

Geht an Halloween um die Häuser, sammelt Süßes danach esst ihr es und zockt?

Spielt blinde kuh

Kommentar von EnteEnte02
29.08.2016, 18:43

Mit 14? Darauf hat glaube ich keiner von uns lust, trotzdem danke c:

0