Frage von simsfreak2002, 46

Ideen für Geburtstagsfeier, 14jahre mädchen?

Hallo, suche eine Idee, was wir an meinem geburtstag machen könnten... Haben schon alles mögliche gemacht: schwimmen, bowlen, klettern, schatzsuche,... Denke vllt. an eine Mottoparty, oder irgendwelche anderen ideen? Vielen dank im Vorraus ;)

Antwort
von DoOoO, 21

Ui ihr seid ja voll aktiv 'o' Bei mir im Freundeskreis machen alle immer ne Übernachtung mit Filmabend ^^ Das ist voll nice. Und sehr entspannt weil viel Zeit zum Labern ist! Aber wie wäre es mit dem Besuch eines Freizeitparkes? Oder Billiard spielen? Theoretisch könnt ihr auch im Tierheim Hunde ausführen, die sind super süß, ihr habt Spaß und Bewegung und habt was gutes getan ^-^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Antwort
von poki334, 33

Die Ideen sind doch schon megagut. Vor allem die Mottoparty gefällt mir

Kommentar von chipsdose1 ,

nein, sind sie nicht. sie sollen mal bücher lesen oder was anständiges, aber nicht irgendwelche mottoparties, bücher machen schlau. jetzt gibt es sogar schon eine app, wo man bücher lesen kann die heißt wattpad da kann man digitale bücher lesen. trotzdem lesen zu wenige leute bücher!! findest du das nicht traurig, ich habe schon versucht meine freunde zum bücher lesen zu motivieren ,aber die hatten wohl kein bock, ih denke ich muss mich wohl damit abfinden ich warrte nur darauf das mehr leute bücher lesen weil bücher einfach lehrreich sind anstatt irgendwelche partys oder sonstiges es ist auch sinnvoller bücher zu lesen man kann immer etwas aus büchern mitnehmen egal ob groß oder klein aber damit meine ich nicht das ein kleines kind krimi oder so lesen soll.das ist verboten und ich meine nicht das erwachsene kinderbücher lesen sollen.ich meine bücher die auf das alter abgestimmt sind wo man etwas mitnehmen kann.es ist nämlich selten das leute vor allem die schlimme jugend bücher lesen deswegen möchte ich die welt sozusagen verändern und ein besserer und informationsreicher ort aus der welt machen.ich sag nur bücher lesen lohnt sich.das sollte jeder ausprobieren.

Kommentar von DoOoO ,

Chipsdose1 Wtf? xD Warum bist du dann hier im Forum wenn lesen so viel besser ist? ^^

Antwort
von norajojo, 13

ich habe an meinem geburtstag mit meinen freundinnen gegrillt, davor haben wir ein paar lustige brettspiele gespielt und später dann gabs ein lagerfeuer mit stockbrot und marshmallows :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten