Frage von B3ANTW0RT3R, 38

Ideen für Geburstagsparty (40er) mit dem Thema ,,Wilder Westen"?

Hi zusammen.
Habt ihr irgendwelche Bastel- und Dekoideen für einen 40. Geburtstag mit dem oben genannten Thema?

Wir haben uns bisher überlegt Kakteen und einen Marterpfahl aufzustellen. Dazu holen wir vllt noch ein Rodeo Bullriding (das Gerät) als Gaudi und lassen über einen Beamer Szenen aus einem Western laufen.

Fallen euch sonst irgendwelche Ideen ein oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Immer her damit :)

PS: Es wird eine große Party (um die 100 Gäste)

Antwort
von Flash8acks, 19

Es gibt doch immer diese "Wanted, dead or alive" Plakate ... die kannst du doch auch verwenden ;-). Kannst auch so eine Einladungskarte basteln


Kommentar von B3ANTW0RT3R ,

Gute Idee danke :)

Antwort
von JaeggiLP, 20

Bogenschiessen wäre doch passend. ;)

Kommentar von B3ANTW0RT3R ,

Danke :)

Antwort
von User4live, 6

Deine Ideen finde ich schon mahl sehr gut sonst noch mehr sachen aus einen Rodeo nehmen? Hier mal ein Video dazu was es alles gibt...

 

Sonst noch als Dreskot eine Kostüm party mit Cowgirl oder Cowboy an bieten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community