Frage von Bullshit0, 65

Ideen für für whatsapp status?

Hallo Leute, Mein WhatsApp Status ist immer leer.Ich habe einfach keine Ahnung was ich schreiben soll. Habt ihr Ideen?

Danke im Voraus ^^

Antwort
von XBlueKilla2004X, 42

"Hätt ich ne Gun hätt ich euch alle erschossen. Aber ich hab keine. Also alles gut <3 <3"

Antwort
von esmala, 33

Auf dieser Seite gibt es ganz viele Sprüche, Zitate oder was weiß ich alles aus Bücher, Filmen oder von Autoren etc. Gibt recht viele Schöne. Vielleicht findest du etwas :)
http://myzitate.de/

Aber ansonsten vielleicht
enjoy the little things
Lebe und denke nicht an Morgen
Feal the fear and do it anyway

Antwort
von lumi2000, 47

Threema runterladen und als WhatsApp Status:

"Wenn möglich - kontaktiere mich auf Threema"

Grüße

Lumi

Antwort
von XBlueKilla2004X, 37

Ich rich dich später.

Antwort
von Mari1000, 36

Google doch mal :-) Auf Chip stehen viele gute Ideen!

Antwort
von gabrielPanther, 8

Wenn du keine Idee hast, mach einfach :
***Kein Status*** und wenn du ein bp von dir hast (zum Beispiel am Felsen) kannst du z.B schreibem wo und wann war oder was es ist (z.B Felsen in München😃)

und sonstige vorschläge:

Genieße dein Leben, es ist zu kurz um Traurig (oder wütend) zu sein
auf EN: enjoy life, its too short for being angry
(srry falls was falsch is:|)

oder lad dir einfach eine App im PlayStore, oder AppStore herunter, gubtgibt genug gute:) z.B:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.statussprueche

oder:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skollabs.quotes

konnte dir leider nur GooglePlay lonks schicken.. :(

Ich hoffe du hast Android😜

Vllt konnte ich dir ja helfen

Lg gabrielPanther

Antwort
von ErdeUndWind, 19

Ein Freund von mir hat ''Hier könnte ein Lebensmotto stehen".

LG ErdeUndWind

Antwort
von Googlefanx, 36

Think pink.. oder...positiv energy;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community