Frage von larajoy12, 66

Ideen für Frühstück?

Ich möchte meine Eltern morgen mit einem Sonntagsfrühstück überraschen. Habt ihr vielleicht Rezepte die ich benutzen kann? Kann auch braten oder backen sein☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 11

Fürs nächste Mal...

Ich würde immer etwas auftischen, was der Besuch mag, dann ist man auf der sicheren Seite .-)

Hier findest du Frühstücksrezepte: http://www.bing.com/search?q=Fr%C3%BChst%C3%BCcksrezepte&pc=cosp&ptag=A9...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von growinup, 42

Scones! Dies ist britisches Teegebäck, sehr lecker, eine Art Mürbeteig, das man mit Doppelrahm oder Creme Fraiche und Marmelade isst.

Oder Eier Benedikt, ist zwar etwas aufwendig aber ein super Frühstück.

Natürlich könntest du auch ein feines Birchermüesli oder Pancakes machen. 

Antwort
von PinkerTropfen, 35

Keine Ahnung, wie sich deine Eltern ernähren (ob vegetarisch oder vegan oder ob sie Fleisch essen), aber über ein paar Brötchen mit Belag (Wurst, Käse etc) Marmelade, Honig etc freuen sich Eltern immer! Dazu frisch gepressten Orangensaft (weiß nicht, ob du das jetzt noch schaffst) und frisch gekochten Kaffee, falls sie mögen. Vielleicht gekochte Eier. 

Je nach dem, was deine Eltern mögen, das weißt nur du am besten

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

Pfannkuchen, Würstchen mit Speck, Rührei

°LG

Antwort
von Amy75, 23

Vlt weiches ei, palatschinken oder Omelett? Oder mach belegte Brötchen, die sind auch immer gut;)
Lg

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 4

- Rührei mit Speck und Toast , dazu Tomaten
- spiegeleier
- Omelette mit Pilzen und Käse
- frische semmeln mit Aufstrichen
- pancakes , pfannkuchen
- croissants mit marmelade, nutella und butter
- gute getränke:
Cafe
Latte
Espresso
Milch
Kakao
Smoothies
Wasser
Selbstgepresste Säfte
Sekt , Hugo
- Toast Hawaii
- frisches Brot
Am coolsten fände ich, du gehst zum bäcker und holst frische semmeln , brezeln, croissants und machst nen cafee dazu, stellst Milch hin und Aufstriche und machst rührei :)

Antwort
von HappyKikix3, 27

Pancakes mit Nutella, Honig, Ahornsirup, frischen Früchten etc. gehen immer! Wegen Rezepten schau doch mal auf Chefkoch.de:)

Antwort
von Gestiefelte, 15

Franzbrötchen.

Setzte jetzt noch einen Hefeteig an, der kann über Nacht gehen.

Dann mach dir eine Mischung aus Butter, Zimt und Zucker fertig und schmier das auf den ausgerollten Teig. Jetzt aufwickeln und backen.

Genaue Anleitung und Rezept findest du bei Chefkoch.

Antwort
von anna58440, 9

Mach Bacon mit Ei und Brötchen und eben Belag (käse Wurst Marmelade honig nuttela ) und was bei den meisten Erwachsenen nicht fehlen darf ist ein Kaffee