Frage von butterflyy17, 38

Ideen für Frisuren oder Haarlänge?

Hallihallo, Ich habe so mittellange haare (ungefähr bis zu brust) in dunkelblond. Bin weiblich. Jetzt habe ich aber das problem, das ich die länge auf dauer ziemlich langweilig finde. Ich will sie entweder lang wachsen lassen oder bis zum schlüsselbein ungefähr abschneiden. Dabei tendiere ich aber eher zu kurz, da meine haare an den spitzen sowieso schon ein bisschen kaputt sind...

Welche längen haben eure haare? Was findet ihr besser? Habt uhr erfahrungen? Und habt ihr weitere frisurideen (also zb stufen, oder auch andere frisuren wie zb zopf, geflochten usw)?

Danke schon mal für alle antworten:)

Antwort
von ihatenicknamesx, 23

Hey :) ich persönlich finde kurze Haare sehr schön, erst recht wenn man beim Friseur noch einen coolen Modehaarschnitt bekommt ;) allerdings muss ich sagen, dass es wirklich nicht jedem steht. Es kommt auf dein Gesicht drauf an. Wenn du eher ein rundes Gesicht hast, würd ich dir definitiv davon abraten. Hier finde ich ab Haarschnitte wie vorne länger und hinten kürzer vorteilhafter! Ich selbst habe lange Haare und würde sie um keinen Preis der Welt kurz schneiden lassen. Geschmacksache :D

Kommentar von butterflyy17 ,

Hahha versteh ich:) Aber danke für die antwort!! Hab eher ein rundliches gesicht...wollte die haare aber auch nich gaanz kurz haben:D

Antwort
von Bentmann1990, 12

Wenn die Haare kaputt sind solltest du zumindest das kaputte abschneiden. In deiner einen Antwort hast du geschriebend as du ein rundliches Gesicht hast, dazu würde ein seitenscheitel und ein schräger Pony passen. Die Haare könntest du durchstufen und etwas kürzer als Schulterlang schneiden lassen, das umrahmt das Gesicht mehr und lässt es weniger rund erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community