Ideen für Freundinnenabend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn ihr euch näher kommt, dann kann ein wenig Sekt nicht schaden ;-)

Was man noch machen könnte:

- gegenseitig die Nägel lackieren
- Fotos angucken
- Spazieren gehen
- etwas zu Essen machen
- Musik aufdrehen, mitsingen und tanzen
- Modenschau veranstalten mit deinen Klamotten
- gegenseitig massieren
- etwas spielen

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Spiel? Es gibt diverse Spiele, die dafür gemacht sind sich näher kennen zu lernen. Wahrheit oder Pflicht, andere Fragespiele, oder ihr erzählt euch Gruselgeschichten oder unheimliche wahre Begebenheiten, etwas das euch mal richtig Angst gemacht hat oder was total unangenehm war. Ihr könnt auch eine Art Beauty Abend machen. Ich bin normalerweise nicht so der Typ für Gesichtsmasken, aber mit meinen Mädels in der Rudne hat das richtig Spaß gemacht!
Ihr könntet auch zusammen etwas backen und den Kuchen dann beim Film essen. Oder etwas kochen, das macht auch viel Spaß, selbst wenn es nicht so gut werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne zwar nur Männer Abende, ist aber bestimmt das selbe. Sag ihnen sie sollen ihre Laptops mitbringen und dann wird ein bisschen lol gespielt. Da gehen schnell mal 24h drauf, da braucht man nix anderes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenaUchiha
25.08.2016, 11:00

XD Ich fürchte bei Frauen funktioniert das nicht immer.

0

Was möchtest Du wissen?