Frage von Bienibluemi, 55

Ideen für frei Zimmer Ecke (Bild)?

Hallo!:) ich habe ab jetzt ein neues Zimmer und habe auch schon alles rein gestellt. Nur mit bleibt noch eine freie Ecke in meinem Zimmer die ungefähr 3x3 Meter oder so groß ist. Ich würde gerne irgendetwas richtig außergewöhnliches dahin machen aber mit fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Das Sofa kommt noch weg:) Liebe Grüße

Antwort
von soph000, 34

Vielleicht ein großes Bild, falls du auf Kunst stehst. Oder ganz schön finde ich auch Lichterketten plus Fotos von Freunden. Viel Spass :)

Antwort
von Luigi8158, 36

Würde auf alle Fälle LEDs anbringen und das Sofa da stehen lassen (Chiller Ecke)

Antwort
von schwarzerbogen, 20

Hmm...vielleicht ein großes Bild, oder direkt etwas an die wand malen / Zeichnen? :) 

Kannst natürlich auch irgendwas hin stellen, gibt es denn etwas, was dir besonders gut gefällt oder was du magst? Vielleicht fällt dir wenn du darüber nachdenst ja was ein noch :)

Antwort
von Anschibananschi, 26

Wenn du so eine Frage szellst musst du sagen was dein zimma schon beinhaltet

Antwort
von knox21, 21

Schöner Platz für einen Flipper.

Antwort
von matheistnich, 22

nen Fettes Wandmuster oder ein modernes Bild drüber sieht ja alles ziemlich Modern aus :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten