Frage von francelo, 56

Ideen für Französischprüfung?

Hey :)
Ich bin grade dabei meine Prüfung in französisch vorzubereiten...Ich habe als Thema der Präsentation den Film ,Verstehen sie die Béliers' .
Ich muss einen 4 Seitigen Ordner abgeben und habe bis jetzt eine dreiviertel Seite die Zusammenfassung des Films und noch die Schauspieler aufgezählt mit Bildern usw... . Habt ihr eine Idee was man noch so kreatives einbringen kann?:)
Danke im Vorraus:)

Antwort
von scherzkeks100, 37

Lass die Bilder weg und beschreibe die Schauspieler.

Antwort
von Ruehrstab, 36

Du solltest eine Art Filmdatenblatt dabei haben. Es umfasst alle produktionstechnischen Angaben zum Film. Am besten natürlich auf Französisch. Bitte dies hier nicht einfach abschreiben oder gar kopieren: https://fr.wikipedia.org/wiki/La\_Famille\_B%C3%A9lier

Auch ein Hinweis bzw. eine Ausführung (Dokumentation) der - aktuell erfolgreichen - Tätigkeit der Hauptdarstellerin als Sängerin wäre gut. Eins vermarktet das andere.

Mach Dir vielleicht Gedanken über die Zielgruppe(n) ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community