Frage von Mfk61616, 23

Ideen für fotoshooting Baby 1 jahr alt?

Hallo kennt ihr schöne ideen für ein fotoshooting für meine ein Jahr alte Tochter.

Antwort
von lp640, 9

Ein professioneller Fotograf hat genug Ideen, Equipment und Accessoires dafür. Einfach einen Termin vereinbaren!

Antwort
von Nobody04, 19

Leg es doch in einen schönen geflechteten Einkaufskorb, mit Kissen innen drinnen und verzierten Blumen an den Rändern des Korbs.

Antwort
von Teeliesel, 15

willst du sie allein in deiner Wohnung fotografieren? Ansonsten würde ich ein Fotostudio aufsuchen, dort fragen, ob sie auch Babys fotografieren. In den Kaufhäusern gibt es auch so kleine Fotoecken wo man sein Kind fotografieren lassen kann.

Kommentar von Mfk61616 ,

Ja ich würde sie gerne zuhause fotografieren meine Freundin hat eine gute Kamera Sie wird mir auch helfen. Ob es wohl klappt mal schauen.

Kommentar von Teeliesel ,

leg ein großes Bettlaken aus, darauf kannst du verschiedene Gegenstände (Spielzeug) legen, setzen. Dein kleines Mädchen niedlich anziehen und schon habt ihr die ersten Fotos. Vielleicht noch mit einem Hütchen als Kopfbedeckung, sieht bestimmt niedlich aus. Schau doch mal ins I-Net, da gibt es bestimmt ein paar Babyfotos.

Antwort
von JHIWAF, 7

Mach bitte keinen kitschigen Mist. Lege das Kind auf eine kuschelige, helle Decke und gut is. Diese ganzen Babies in Blumentöpfen mit Pflanzenkostümchen oder als och so süße Marienkäferchen und den ganzen Kram will doch keiner mehr sehen.

Antwort
von LeFonque, 15

Setz sie in absurde Szenen rein: z.b. winzig klein auf einen Löffel. Alleine im Kampf gegen Zombies. Als Godzilla wie sie eine Stadt zertrampelt. Ich wünschte ich hätte das mit meinen gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten