Frage von noName27,

ideen für fotos und effekte (fotografie, bildbearbeitung, photoshop)

ich liebe es in photoshop herumzuexperimentieren und mit meiner alten digi-cam fotos zu machen

aber in letzter zeit gehen mir die ideen aus für neue projekte und ich würde einen denkanstoß brauchen

da hier so viele kreative köpfe unterwegs sind, oder leute die gerne das internet durchstöbern können mir ruhig vorschläge posten, oder tutorials oder sonst was

danke schon mal

lg jay

Antwort von sheltiesunny,

Nimm mal die Filter und probiere diese alle aus, grins, damit bist Du ne Weile beschäftigt.

Man kann sovieles machen wie:

Besondere Einladungskarten, Grußkarten, Mauspad, Visitenkarten, Kalender, Bildershow's mit oder ohne Musik. Da gibt es auch eine Reihe Freeware von. Doppelbilder erstellen, mal sehen ob ich auf die Schnelle so ein Foto finde, stelle es dann hier mit rein.

Mein Hund doppelt, also ein Bild mit dem anderen verschmolzen.

LG, sheltiesunny

Mein Hund in doppelt
Mein Hund in doppelt
Hund verdoppelt
Hund verdoppelt
Antwort von simonloesch,

Fotografier ne blume und lass den kern (z.B das schwarze in der mitte einer sonnenblume) zu einem selbstgestaltetem universum werden.

fotografier ein glas wo gerade wasser reinleuft und weis nicht lass das wasser in einen farbverlauf aufgehen

ich hab viele ideen aber ich weis nicht wieviel erfahrung du mit ps hast und wie viel zeit xD teilweise sitze ich 5 stunden vor einem bild

Antwort von DuneOne,

Googel hilft da! In den Foren für Mediengestallter ist alles voll mit Photoshop und Illustrator. Ich finde Bilder invertieren lustig.

Antwort von Silke2,

Matsch und Regenwetter, Stoffmuster, alten PC auseinander schrauben + das Innenleben festhalten naja usw . . . :-))

Antwort von Shornella,

schonmal mit makroaufnahmen was gemacht ?=)

Kommentar von noName27,

nein - aber rede ruhig weiter :D

Kommentar von noName27,

nein - aber rede ruhig weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community