Frage von wildwalker99, 48

Ideen für Filmstory?

Ich bin grad dabei mit meiner Freundin einen Kurzfilm zu schreiben und zu produzieren, wir hängen nur bisschen an der Story fest. Grob solls sein:

  • Liebesgeschichte
  • Zwei Aussenseiter
  • Vernachlässigter bester Freund auf der einen Seite
  • offnes Ende

wir brauchen halt noch irgendnen guten Konflikt dass das keine 0815 schnulze wird.

Antwort
von BradleyBiggle, 31

Hallo

lasst das ganze während einem Weltweiten Atomkrieg spielen. Aussenseiter deswegen weil sie sich nicht für eine Seite entscheiden wollen/können. 

LG

Antwort
von yeap1990, 24

einer der beiden hat nen vernachlässigten besten freund oder ist der vernachlässigte beste freund? :D

Kommentar von wildwalker99 ,

einer von den beiden aussenseitern hat nen besten freund und vernachlässigt ihn dann durch die beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community