Frage von samii1409, 63

Ideen für Familienausflug draußen?

Habe vorgeschlagen heute ein Familienausflug zu machen, jetzt sagen meine Eltern ich soll das Ganze planen und organisieren (bin 17) aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll. Wir gehen gerne nach draußen, klettern waren wir schon öfter aber auf so einen stinknormalen kletterpark hatte ich eig keine Lust. Hat jemand Vorschläge? Ich wohne übrigens in Hessen.

Antwort
von PicaPica, 33

Schnapp dir doch einen Wanderführer eurer Gegend, plane bzw. such dir eine Route aus, die ihr wandern könnt und überrasche deine Eltern mit entsprechendem Fachwissen über diese eine Grotte, diese Stelle mit diesem großen blühenden Bärlauchvorkommen, dieser alten Burgruine ... .

Antwort
von jesse2003, 37

Radtour alle zusammen mit anschließender Einkehr in einer Eisdiele

Antwort
von DocScarface5, 38

Baumwipfelpfad sternwarte Freizeitpark,  schwimmen mit korrekten rutschen, Kino,  Minigolf mit Fahrradtour  und picknick

Antwort
von Dukar, 39

Ihr könntet eine Fahrrad Tour machen mit einem Picknick.

Antwort
von BjadarRK8, 41

Hochseilgarten, Freizeitparks, Sea Life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community