Frage von SotaninaPflanze, 33

Ideen für Facharbeitsthemen in den Fächern Deutsch und Pädagogik (Gymnasium)?

Hallo:) Ich kann mich nicht wirklich entscheiden in welchem von den beiden Fächern ich meine Facharbeit schreiben soll weil es sehr viele Themen gibt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee die mich dann von dem jeweiligen Fach überzeugen kann. Ich bin mir nämlich total unsicher, dass ich ein Thema nehme, zu dem man nicht genug schreiben kann bzw. zu dem man nur wenig Material aus unterschiedlichen Quellen findet :/ Danke im Voraus:)

Antwort
von NintendoWiiUFan, 20

Also in Pädagogik würde ich vllt eine Studie oder einen Versuch nehmen der dir gut gefällt vllt auch einer , der dir schon im Unterricht gut gefallen hat.

In Deutsch könnte man ja über die Entwicklung der Sprache schreiben also der Sprachwandel von vor 20/30 jahren bis heute unter Einfluss der Flüchtlinge und der Jugendsprache ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community