Frage von chelseymaus, 36

Ideen für Facharbeit über französische Designer?

wir müssen eine Facharbeit für die Schule schreiben. Ich habe mich für das Thema ,,Französische Designer " entschieden. Nun muss ich 10 Seiten darüber schreiben. Leider hab ich nicht so wirklich einen Plan.
Ich wollte eigentlich nicht über jeden Designer schreiben. ich wollte über Coco Chanel, Louis Vuitton und Yves Saint Laurent näher schreiben. Außerdem hab ich noch Haute-Couture. Habt ihr Ideen? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von Steffikiwi, 34

Vlt wie der Designer aufgewachsen ist, wann und wie er die Marke gegründet hat, wann diese bekannt wurde -> also der Verlauf der Vergangenheit ... und dann über die heute Zeit und sein Modestil und Modenschauen und Models und so 

Antwort
von chelseymaus, 36

Ich meine Coco Chanel 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 29

Beginne evtl. mit deren Geschichten, Lebensläufen und schau, ob du Gemeinsamkeiten findest.
Woher kamen sie, welche Ausbildung, was machten sie jeweils anders, dass sie bekannt wurden?
Wieso hast du diese 3 ausgesucht?

PS: Wieso sucht man sich ein Thema aus, wenn man nicht so wirklich einen Plan hat?

Kommentar von chelseymaus ,

Ich dachte so oh toll designer passt doch zu mir.Es wurde mir erst im Nachhinein klar ja wie kriege ich 10 Seiten voll:(

Kommentar von latricolore ,

Fang doch erst einmal an zu lesen.
Gerade im Internet kann man von Hölzken auf Stöcksken kommen. Und vergiss nicht, dir die jeweiligen Seiten zu notieren, die du besuchst bzw. nutzt
---> Quellenangabe!

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 22

Anderer Vorschlag:

Es gibt ein TV-Programm "Fashion", das man präsentieren kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community