Frage von Uhrzeit005, 82

Ideen für Erfindungen?

was braucht die menschheit noch? Ich bräuchte ideen für erfindungen. höhö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 37

Fischernetze die keinen Beifang haben.

Hirnvergrösserungsoperationen.

Ein zuverlässiges Krebsheilungsmittel.

Umweltfreundliche Energie (ausreichend)

Automatische mülltrenner (nein, ich bin dafür nicht zu faul aber so einige andere leider schon)

Antwort
von 486teraccount, 37

einen Quantencomputer-Laptop :D

oder Supraleiter ohne Stickstoffkühlung (die Physik auf den Kopf stellen)

Kommentar von Uhrzeit005 ,

ich hab leider nichts verstanden

Antwort
von werkzeugtasche, 43

Scherz: Zwergenzuchtzucchinigemüseerntemaschine, nette/guter Mathelehrer   

Wahrheit: Brille die schlechte Bakterien zeigt

Umweltfreundliche Energie  

Viel Spaß

Antwort
von KaterKarlo2016, 39

Niemand wird ihnen hier einen Tipp geben den Sie sich zu eigen machen können.

Kommentar von Uhrzeit005 ,

woher weißt du das

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Weil es bescheuert wäre die Erfindung nicht selbst zu vermarken anstatt die Idee zu verschenken

Kommentar von xXxoxo ,

Wieso nicht? Ich denke es wurden eher Ergebnisse gesucht, aber die Ergebnisse muss man auch erstmal umsetzen. 

Verstehst du, was ich meine?

Antwort
von esenz342, 50

Eine Waschmaschine die nach dem waschen alles aufhängt von selber!

Kommentar von fitnesshase ,

Wie faul man sein kann

Kommentar von esenz342 ,

Machst du das denn gerne? Dann kannst dus bei mir auch machen :)

Kommentar von minimalisth ,

Eine Maschine, die die Wäsche aus dem Trockner zusammenfaltet gibt es jetzt. Aber in diese Maschine einhängen, muss man noch selber! :-(

Antwort
von erikology, 21

Das ist nicht mehr so einfach, da schon schon nahezu alles erfunden ist.

Antwort
von Aemil, 35

Ein Programm, das automatisch alle nicht guten Fragen auf gf.net löscht :)