Ideen für einfache youtube videos ......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest herausfinden, wonach Menschen im Internet suchen. Danach kannst du dich in das Thema einlesen und Lösungsvorschläge in einem YouTube-Video vorstellen.

Z.B. Die Leute suchen nach "Wie reinige ich meinen Staubsauger richtig?" - Dann machst du dich schlau auf diesem Gebiet und machst ein YouTube-Video darüber, das lauten könnte "So macht ihr euren Staubsauger sauber in 5 Schritten" oder "10 Wege den Staubsauger richtig zu säubern!"

http://www.w-fragen-tool.com/

Hier kannst du einen Suchbegriff eingeben und das Programm spuckt dir aus, welche "W-Fragen" die Menschen in Google eingeben.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxcathaxx,

also ich meine, wenn du nur dein Handy zur Verfügung hast, dann mach z.B.: Tutorials wie man etwas drauf installieren kann oder guck auf Youtube welche Spiele auf dem Handy gespielt werden. Mach dann doch mal so Let´s Plays. Ich habe auch einen Kanal ,,Ahmet T." und dort habe ich 2 Intros und ein Let´s Play von einem Spiel ,,The Binding of Isaac Rebirth" hochgeladen. Leider habe ich nur 6 Abos :/ . Versuch es doc einfach mal.

P.S.: Falls du oder andere Intros wollen schreibt mich auf meiner Seite an oder auf Skype: Ahmet_Tariik (müsst dann natürlich auch was machen), würde mich auch über Abos freuen :) .

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?